Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

Ina. S, 32 Jahre

*****

Die Gesundheitsberatung mit Thorsten hat die Symptome meiner Krankheit inkl. der Schmerzen sehr stark gelindert, fast komplett geheilt. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen

Timo F., 50 Jahre

****

Ich habe bei ihm einige Coaching-Sitzungen genommen und war echt positiv überrascht, wie wir mit meinen Problemen in der Partnerschaft und auf der Arbeit neue Handlungsoptionen erarbeitet haben. Heute geht es mir viel besser.

Patrick M., 45 Jahre

*****

Ich habe schon viele verschiedene Yoga-Stunden ausprobiert, da Thorsten ja zwischendrin immer wieder in Indien war, aber die bei Thorsten sind einfach die besten. Ich bin froh, dass er jetzt fest in Deutschland bleibt 

Ines M., 29 Jahre

*****

Ich habe bei ihm nur 2 mal Energie-Heilung genommen, da ich während meiner Schwangerschaft viele Schmerzen hatte und nichts anderes geholfen hatte. Ich war total verblüfft, daß es mir so schnell so viel besser ging. Danke

Weitere Kundestimmen/ Rezensionen: nach unten scrollen oder klicke hier für meine google Rezensionen

Anita B., 69 Jahre

Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

*****

Ohne seine Gesundheits-beratung würde es mir bei meinem Krebsleiden nicht so gut gehen. Auch bei seinen Yoga-Kursen kann ich super entspannen, die Atemübungen tun mir sehr gut. Auch wenn ich nicht immer alle Körper-Übungen aus gesundheitlichen Gründen mitmachen kann, aber Thorsten findet meist Alternativen.

Claudia S., 72 Jahre

*****

Die Beratung und anschließende Energie-Arbeit war echt super. Ich fühle mich so viel besser, ich habe fast keine Angst- und Panickattacken mehr. Ich habe daraufhin sämtliche Tabletten in Absprache mit meinem Psychiater gestoppt, und der war völlig verblüfft, wie das sein kann.

Nicki N., 45 Jahre 

*****

Ich bin auch Yoga-Lehrerin, und habe mich bei Thorsten super wohl gefühlt. Es war eine super Stunde, ich konnte mich fallen lassen, habe mich sehr wohlgefühlt und war sehr entspannt. Seine Stimme ist sehr angenehm.

Claudia G., 68 Jahre 

*****

Seine Yoga-Stunden sind echt besonders. Er ist so authentisch und lehrt, was er fühlt. Seine kurzen Vorträge am Ende haben mir immer wieder tolle Impulse für meinen Alltag gegeben.  Ich war so positiv überrascht, daß meine Migräne direkt nach der 1. Stunde schon wesentlich besser war.

Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

Klaus A., 48 Jahre

*****

Der Yoga-Kurs von Thorsten war insgesamt echt super, die Atmosphäre war immer entspannt. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und auch am Ende jeder Klasse wertvolle Tipps für den Alltag mitgenommen. Ich komme gerne wieder und empfehle den Kurs gerne anderen

Sybille G., 48 Jahre

*****

Ich möchte mich herzlich für Ihre bisherige Gesundheitsberatung und Energie-Arbeit für meine Mutter bedanken, Sie haben ihr bisher sehr geholfen. Sie nimmt wieder viel aktiver am Leben teil, macht viele Dinge wieder selbstständiger. Wir sind sehr glücklich über diese Entwicklung und kommen gerne wieder.

Beatrix D., 50 Jahre

*****

Nach der Stunde konnte ich endlich wieder gut schlafen. Alle meine Verspannungen waren endlich weg. Danke 

Frank G., 42 Jahre

****

Der Workshop Reise zu mir selbst - finde deine innere Kraft war klasse und hat mir sehr viele neue Impulse gegeben. Danke 

Rene M., 38 Jahre 

Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

*****

Thorsten´s Yoga-Stunde ist eine der besten, die ich seit langem hatte. Er hat mich motiviert endlich wieder meine Yoga-Praxis regelmäßig zu machen

Julia M., 52 Jahre 

****

Ich finde die Übungen alle sehr hilfreich und kann sie im privaten auch sehr gut anwenden. Besonders gut finde ich, dass auch die Atemübungen so intensiv praktiziert werden. Sie sind sehr entspannend und seitdem ich diesen Kurs besuche, wende ich sie täglich in meinem Alltag an

Silke Y, 50 Jahre

*****

Meine Nacken Probleme waren schon nach der 1. Stunde weg und ich konnte super in der Stunde entspannen.

Mariane M., 55 Jahre 

*****

Thorsten hat eine sehr klare, wunderbare Stimme, die es schafft, mich während der Stunde zu entspannen. Ich höre ihm sehr gerne einfach zu

Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

Bertel N., 47 Jahre

*****

Ich konnte endlich mal wieder meinen Kopf komplett ausschalten und entspannen. Das schaffe ich zu Hause nie

Claudia S. 69 Jahre

*****

Nach dem 1. Besuch bei Thorsten habe ich meiner Psychiaterin gesagt, dass ich nicht mehr zu ihr gehe, denn ich habe fast keine Panik-Attacken & Angststörungen mehr. Ich bin die vielen Nebenwirkungen der Medikamente Leid.

Klaus S. 48 Jahre

*****

Die Yoga-Stunden bei Thorsten sind einfach überragend, sie bringen mich zurück in mein Körpergefühl, ich kann meine Atmung wieder wahrnehmen und regulieren

Michi M., 55 Jahre

*****

Seine letzte Yoga-Stunde war einfach wieder wundervoll, so speziell und großartig. Vielen Dank dafür

Bettina S., 53 Jahre

Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

*****

Deine Yoga Kurse sind einfach herausragend gut

Sybille B., 44 Jahre

*****

Mein Mann ist seit der 3. Stunde bei Thorsten so viel entspannter zu Hause und geht mit dem Stress auf der Arbeit so viel entspannter um. Ich bin so froh. 

Stefanie S., 52 Jahre

****

Meine Migräne ist nach jeder Yoga-Stunde um so vieles besser. ich bin ihm sehr dankbar

Claudia N., 45 Jahre

*****

Dein Yoga war großartig, es hat mich komplett runtergebracht, ich kam so tief bei mir an. Ich konnte mich mal wieder richtig spüren. Deine wohl dosierten Informationen was die jeweilige Übung für meinen Körper, Geist und insbs. mein Nervensystem macht und dann die so wichtige Stille finde ich super.

Meine Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit

Claudia B., 67 Jahre

*****

Die Stunde war so entspannend für mich, dass ich das erste mal in einer Yoga-Stunde am Ende wirklich eingeschlafen bin. Danke

*****

*****

*****

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.